First Aid: DISCO!

 
Gute Musik geht ins Ohr und bleibt dort eine Weile. Großartige Musik jedoch trifft ins Herz und hallt endlos nach.

Während im Laufe der Jahre und dem Wellengang der Stilrichtungen verschiedene Genres ihr Auf und Ab erlebten und Vinyl mal ging, mal wiederkehrte, blieb „First Aid: DISCO!“ der eigenen Linie treu:

Der Klang aus schwarzem Gold und Discosound sind das Maß der Dinge. Der Groove muss spürbar sein und durchdringende Rhythmen sowie einprägsame Vocals on top.

Die Ausgelassenheit seiner Musik zeigt sich in der Offenherzigkeit seines Wesens.

Nicht zuletzt deswegen ist er auch von Beginn an Mitglied der Crew, die den Club „Sparte 13“ (Naumburg/Saale) betreibt, und bringt sich dort auf seine Weise ein: musikalisch und persönlich.

Das Miteinander auf gleicher Ebene mit der tanzenden Menge und geschätzten Kollegen entspricht seinem Verständnis von Musik.

Musik bewegt. Musik verbindet.

„Music Sounds Better With You“.

Letztes veröffentlichtes Set:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *