„In the beginning, there was Jack….“

Liebe Mitlesende, dieses Jahr war es etwas ruhiger um uns. Weniger Clubabende, weniger Open Air Sessions, weniger Bookings und weniger Podcasts. Nach 10 Jahren Engagement waren wir eindeutig winterschläfrig und haben folglich darüber nachgedacht, wie wir unser süßes null4277-Crewbaby in die Pubertät kicken. 
Einfacher ist es für uns nicht geworden! Teils befinden wir uns in Umschulung, wohnen 500km von Leipzig entfernt oder pendeln täglich oder am Wochenende mehrere hundert Kilometer, um bei denen zu sein, die wir lieben… oder schlimmer: um unser tägliches Brot zu verdienen. Wir sind als Crew (leider ein wenig zu) erwachsen geworden und lümmeln abends lieber auf dem Sofa, als todmüde in die Clubs zu rennen. Wir bringen mittlerweile öfter Salat zur Party mit, als Platten. Wenn wir uns mit neuen Crews unterhalten, dürstet es uns nach frischem Blut. Kleiner Spaß! Vielmehr fühlen wir uns wie der hundertjährige Veranstalter, der aus dem Fenster stieg und verschwand, wenn wir wieder von taufrischen Clubs hören, die alsbald wieder geschlossen sein werden. Währenddessen finden wir eher die Clubs toll, die wir vor 15 Jahren schon spitze fanden. Leipzig verändert sich und wir ebenfalls. 
Als rationale Wesen müssten wir sagen: Ciao, Tschüssi, das war es! Glücklicher Weise handeln wir sehr irrational und wollen es 2019 krachen lassen. So werden wir Mitte Februar wieder eine House-Party im Leipziger Westen steigen lassen und wir sind dabei, null4277 als Label zu starten. Auch die Podcastreihe wird mit neuen und alten Gesichtern fortgeführt werden. 
Unser Baby wird 2019 elf Jahre alt! Es schaut nach dem Winterschlaf noch leicht müde zum Fenster raus und lächelt froh über die Dinge, die da kommen mögen. Es säuselt leise ‚House Music all night long‘ und ist sich sicher, dass sich das forward ever Tattoo auf dem Handrücken bewahrheiten wird! 
In diesem Sinne: wir haben euch lieb und freuen uns auf 2019!!!! Eure Nuller…. 

und wer auch immer unser liebstes Einhorn Justin auf unserer EIGENEN Veranstaltungen geklaut hat: bring ihn wieder zurück!!!!!! #wemissyoucauselifedoesntmakesensewithoutyou

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *